So verbessert Crédit Conseil de France mit Bewertungen sein Kundenerlebnis

mercoledì 1 maggio 2019

Crédit Conseil de France, ein französischer Anbieter von Kreditkonsolidierungen, kam zu Trustpilot, nachdem ihm bewusst wurde, wie wichtig das Sammeln von Kundenbewertungen geworden ist. Heutzutage ist die Umschuldungsbranche von einem starken Wettbewerb geprägt, weshalb es für Unternehmen in diesem Sektor von entscheidender Bedeutung ist, die Verbraucher von ihrer Seriosität zu überzeugen und bereits in einer frühen Phase der Customer-Journey Vertrauen zu schaffen.

Transparenz ist der Schlüssel zum Erfolg von Crédit Conseil. Trustpilot hilft dem Unternehmen, das Vertrauen seiner Kunden und Kooperationspartner zu gewinnen und das Nutzererlebnis sowie den Kundenservice in seinen Filialen durch das Sammeln wertvoller Kundeneinblicke zu verbessern.

Vor Kurzem haben wir uns mit dem Team von Crédit Conseil getroffen, um besser zu verstehen, wie es seine Bewertungen optimal nutzt, um weiter zu wachsen und noch besser zu werden, und um zu erfahren, welche Ergebnisse es verzeichnen konnte, seitdem es damit begonnen hat, Kundenfeedback über unser Portal einzuholen.

Im folgenden Video bietet Ihnen Sandra Jacquelin, Marketing- und Kommunikationsmanagerin bei Crédit Conseil de France, Einblicke in die Bedeutung von Bewertungen für ihr Unternehmen, seine Kunden und Partner.

DE CTA Banner - Reputation
Condividi

Articoli correlati